Hockey Nachrichten

                                                

 

mein Name ist Fe Paszehr und ich mache dieses Jahr ein „freiwilliges soziales Jahr (FSJ)“ im Sport, welches von mir je zur Hälfte beim NHV und bei Hannover 78 abgeleistet wird.

 

Ich selbst spiele nun seit ca. 11 Jahren Hockey und liebe diesen Sport mit all seinen Höhen und Tiefen. Aktuell spiele ich bei den 2. Damen von Hannover 78.

 

Bei Hannover 78 und beim NHV werde ich mich hauptsächlich um die Planung und Durchführung von Kindergartenprojekt kümmern, damit unser Hockeysport bekannter wird und wir mehr junge Menschen für Hockey begeistern können. Parallel werde ich beim NHV das Kadertraining begleiten, damit wir in kleineren Trainingsgruppen individueller arbeiten können.

 

Ich freue mich auf die Zusammenarbeit mit Euch in den Vereinen - bei Fragen sprecht mich bitte direkt an, meine e-mail Adresse lautet: fsj@nhvhockey.de.

 

 

 
17. Oktober 2019
« zurück
» mehr Nachrichten
Link teilen
   
 

» Impressum   » Datenschutz © 2019 • hockey.de