» weitere Nachrichten

Hockey Nachrichten

In eigener Sache

Probleme mit gmail-Adressen --- TEILWEISE BEHOBEN

 

12.01.2022 - Zurzeit gibt es Probleme mit gmail-Adressen. Mails von unserem Server an xxx@gmail.com kommen als unzustellbar zurück. Da wir auf unserem Server keine weiteren Hinweise erkennen können und andere Mailadressen einwandfrei beliefert werden, vermuten wir, dass es ein Problem bei Google ist.

Betroffen ist auch die Zustellung der Zugangsdaten zum hoc@key Club. Nutzen Sie wenn möglich vorübergehend zur Anmeldung andere Mailadressen.

13.01.2022 - Das Problem wurde teilweise behoben. Mails von Adressen, die auf unserem Server gehostet werden, werden von gmail akzeptiert. Mails vom Server (über mail@hockey.de) werden von gmail blockiert.

Mail sendenWebteam hoc@key.de

Der Hamburger übernimmt die DHB-Damen zum 1. Januar 2022

Valentin Altenburg neuer Danas-Bundestrainer

 

23.12.2021 - Valentin Altenburg wird zum 1. Januar 2022 neuer Bundestrainer der deutschen Damen-Nationalmannschaft. Der 40-jährige Hamburger übernimmt die Danas auf ihrem Weg Richtung Olympische Spiele 2024 in Paris, wobei als nächstes Highlight im Sommer 2022 bereits die Weltmeisterschaft in Spanien und den Niederlanden ansteht. In den letzten Jahren war der zweifache Familienvater als Chef-Nachwuchstrainer für die männlichen Jugend- und Juniorenteams des DHB verantwortlich, gewann gerade mit Johannes Schmitz an der Seite die Silbermedaille bei der U21-WM in Indien. 2016 feierte er als Projekt-Bundestrainer der deutschen Herren den Gewinn der Bronzemedaille in Rio.

» weiter lesen

Jahreskalender für den NHV Kader und das Jugendhockey 2022

Unter "NHV Downloads" und weitere Erläuterungen in den "Offiziellen Mitteilungen"

 

NHV Weihnachtsgruß

Im 2. Corona-Jahr2021

 

16.12.2021 - Liebe Hockeyfreundinnen und-freunde,

nun geht auch das zweite "Corona-Jahr" zu Ende, mit weiteren Einschränkungen und Behinderungen für unseren Sport, die so nicht immer absehbar waren.

Ideen waren gefragt, Initiativen und Entscheidungen, um den Trainigs- und Spielbetrieb einigermaßen aufrecht zu erhalten. Vieles ist gelungen, etliches muss verbessert werden.

Danke für Euer Verständnis, Eure Geduld und Eure Mitarbeit bei der Umsetzung

Besonders gilt unser Dank auch in diesem Jahr allen Mitgliedern der Vereine des Niedersächsischen Hockeyverbandes, die trotz schwindender sportlicher und gesellschaftlicher Betätigungsmöglichkeiten diesen die Treue gehalten haben.

Dank gilt selbstverständlich auch den Trainern, Übungsleitern, Staffelleitern, Mitarbeitern und Funktionären im Verband und den Vereinen, die einen Spiel- und Trainingsbetrieb im zugelassenen Rahmen ermöglicht haben.

Im Namen des gesamten Vorstandes des NHV wünschen wir Euch und Euren Familien ein frohes Weihnachtsfest, Gesundheit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Die Hoffnung stirbt zuletzt, so setzen wir auf "Normalisierung" im Jahr 2022 !!

Werner Beese trainiert an Braunschweiger Förderschule

Mit 75 wieder in der Schule

 

12.12.2021 -

Der Braunschweiger Werner Beese hat nach über 60 Jahren Hockey- Aktivität ein neues Projekt: Seit September leitet er Hockey-AGs an der Oswald-Berkhan-Schule in Braunschweig.

Er will versuchen, an der Förderschule Kinder und Jugendliche mit Beeinträchtigungen für seinen Sport zu begeistern, den er noch immer im Seniorenbereich sogar in der U75 Nationalmannschaft betreibt. Dieses Engagement im sogenannten "Special-Hockey" ist dem TV Sender SAT1 ein Video wert!

 
» hoc@key Club
» Passwort vergessen?
» Jetzt registrieren
Um diese Funktionen zu nutzen oder sich einzuloggen, wechseln sie bitte zu einer verschlüsselten Verbindung:
⇒ zum Login (SSL)
Offizielle Mitteilungen

... der letzten 30 Tage:


16.01.2022 - NHV

Stellenausschreibung »


29.12.2021 - NHV

Der Jahreskalender 2022 für Kader und Jugendhockey »


Sponsor
Antidoping
30.+31. Oktober 2021
YouSport
 

» Impressum   » Datenschutz © 2022 • hockey.de